On Location Shooting Firma MAUCH Burgkirchen

“Gemma Mauch Schaun” hieß es vor ein paar Wochen recht kurzfristig an einem sonnigen Samstag Nachmittag im Innviertel.

Für die neue Website und die Firmenzeitung benötigte mein Kunde, die Firma Mauch GmbH schnell gutes Bildmaterial. Also machten wir uns mit der Marketing Agentur Anklang CC in Zusammenarbeit mit Trick17 daran, aussagekräftige Bilder zum Thema “Firmenmesse” umzusetzen. Die motivierten Geschäftsführerinnen, ein paar Mitarbeiter sowie befreundete Familien fühlten sich in einem bereits vorbereiteten Foto-Setting sehr wohl und verhalfen mir und dem Team zu passenden Aufnahmen.

Am Donnerstag darauf fand die 2. Runde des Location Shootings in den großen Schauräumen der Firma MAUCH statt. Mit dem passenden Studiolicht, der richtigen Einstellung und motivierten “Familien-Models” setzten wir den 2. Teil der Ideen um.

SHARE THIS STORY