FAQ's

Alle Details zu deinem

now.you Portrait Erlebnis

Dein PORTRAITshooting IST EINe VÖLLIG MASSGESCHNEIDERTE ERfahrung

Ist Haarstyling und Makeup inkludiert?

Bei unserem ersten Beratungsgespräch im Studio besprechen wir den Umfang des Fotoshootings und welches Makeup und Haarstyling wir benötigen. Melanie's Makeup und Haarstyling Begleitung für einen halben Tag ist im Shooting inbegriffen.

Sind Haarteile gewünscht oder eine besondere Frisur, haben wir noch Sarah als professionelle Friseurin an der Seite. Ihre Begleitung und weitere Leistungen klären wir bei unserem ersten Beratungsgespräch.

Was soll ich zum Fotoshooting anziehen?

Jedes Fotoshooting ist anders. Wir bieten dir daher die Möglichkeit eines Personal-Shopping Termins bei unseren Kooperationspartnern. Melanie ist mit vor Ort und berät dich bei der Wahl deines perfekten Outfits. Sie weiß genau worauf es ankommt.

Muss ich die Kleider kaufen?

Nein – gegen eine Gebühr kannst du die Kleider im Modehaus ausleihen. Probiere mehrere Outfits und bring sie zum Shooting mit. Wenn dir etwas besonders gefällt, kannst du es nach der Fotosession immer noch erwerben.

Kann ich jemanden mitbringen?

Natürlich! Feiere die besonderen Beziehungen in deinem Leben!

Unser Tipp: Buche ein doppeltes now.you Portrait-Erlebnis mit deiner Schwester, Mutter, Tochter, Kollegin, besten Freundin, deinem Sohn oder deinem Partner. Teile die Freude dieses einzigartigen Tages.

Was ist im NOW.you Portrait Erlebnis Dabei?

· Ein persönliches Treffen, um uns besser kennenzulernen und um dich auf dein individuelles Fotoshooting vorzubereiten.

· Makeup und Haare von Melanie unserem Makeup Artist.

· Lass dich mit neue Ideen inspirieren bei deinem Personal-Shopping-Erlebnis.

· Ein unvergessliches Fotoerlebnis im komfortablen Fotostudio mit entspanntem Coaching der Posen, die dir schmeicheln und dir das Gefühl von Schönheit und Selbstbewusstsein vermitteln – eine Erfahrung, die man gemacht haben muss!

· Den krönenden Abschluss des Rundum-Wohlfühl-Paketes bildet eine Fotopräsentation, in der wir alle fertigen Bilder in ihrer gesamten Strahlkraft und Stärke gemeinsam betrachten. Du kaufst natürlich nur die Bilder, die du liebst!

Ich fühle mich mit meinem Körper unsicher und ich habe das Gefühl, dass ich vor dem shooting abnehmen muss, was soll ich tun?

Mach dir keine Sorgen. Wir werden dich mit größter Sorgfalt stylen und dich so geschickt positionieren und beleuchten, dass es dir perfekt schmeichelt. Jeder – jung und alt, in allen Formen, Größen und Altersgruppen – kann dieses Erlebnis genießen, bei dem wir deine einzigartige Schönheit zur Geltung bringen.

Stimmt es, dass es eine Warteliste für ein Shooting gibt?

Das stimmt! Wir nehmen uns viel Zeit und kreieren ein individuelles Portrait-Shooting-Erlebnis für unsere Kunden. Aus diesem Grund gibt es eine begrenzte Anzahl an Terminen pro Jahr. Wir freuen uns aber über jede einzelne Anfrage und kümmern uns gemeinsam um einen passenden Termin.

Wieviel wird mich das kosten?

Der Fotoshooting-Tag im Studio mit mir kostet EUR 550,00, das beinhaltet ein professionelles Makeup und Styling, eine halben Tag Shooting im Studio und für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Auf Fine Art Galerie Papier gedruckte Bilder werden in Passepartout gefasst und starten bei EUR 195,00. Die digitalen Versionen der Bilder sind natürlich inbegriffen. Der tatsächliche Preis richtet sich nach der jeweiligen Bildauswahl, die ganz dir überlassen bleibt. Der Kauf gedruckter Fine Art Bilder ist nicht verpflichtend es gibt keine Mindestgrenze. Mein Ziel ist es, die besten Portraits von dir zu erschaffen, die du bisher gesehen hast – und die du lieben und schätzen wirst.

Wie buche ich unser erstes treffen?

Um mit uns Kontakt aufzunehmen folge diesem LINK. Wir freuen uns von dir zu hören um über deine Ideen, Wünsche und Träume und unsere Verfügbarkeit zu sprechen!

"Mein Bestreben ist es, deine

innere Schönheit zu entfesseln

und Bildgewaltig einzufangen"

Vertraue uns, wir bringen das Beste in dir zum strahlen!

BUCHE JETZT DEIN FOTOERLEBNIS

DU BIST BEREIT FÜR EINE NEUE ERFAHRUNG? ES IST DEINE ZEIT ZU STRAHLEN: LASS UNS DEINE BEGLEITER SEIN UND BEGIB DICH MIT UNS AUF EINE UNVERGESSLICHE REISE ZU DEINEN PERFEKTEN BILDERN.

Error, name is a required field.
Error, please enter a valid email address.

Kontakt

PortraitStudio in Oberösterreich

Ziegeleistraße 35

4972 Utzenaich

zurück zur NOW.YOU Portrait seite